Demnächst in unserem Kino

Folgende Filme laufen demnächst im Kino Scala Langenthal:

Garfield: de Film - Start 23.5.

Garfield, dem weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Kater, steht ein wildes Abenteuer in der grossen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Strassenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Streifzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

USA(2024). Dialekt. 101min. Regie: Mark Dindal. Animation. 

IMDB

Bad Boys: Ride or Die - Start 5.6.

Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

USA(2024). Deutsch. Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah. Cast: Will Smith, Martin Lawrence, Wanessa Hudgens u.v.a.

IMDB

Alles steht Kopf 2 - Start 12.6.

Disneys und Pixars "Alles steht Kopf 2" kehrt in den Kopf des frischgebackenen Teenagers Riley zurück, als das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem ein erfolgreiches Unternehmen führen, sind sich nicht sicher, wie sie sich fühlen sollen, wenn Zweifel auftaucht. Und wie es aussieht, ist die neue Emotion nicht allein...

USA(2023). Deutsch. Regie: Kelsey Mann. Animation. Voices: Amy Poehler, Phyllis Smith, Lewis Black u.v.a.

Website zum Film
IMDB

Ich - einfach unverbesserlich 4 - Start 4.7.

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen grössten Widersacher stösst, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

USA(2024). Deutsch. Regie: Chris Renaus, Patrick Delage. Animation. Voices: Steve Carell, Kristen Wiig, Joey King u.v.a.

Website zum Film
IMDB